Verschönerung unseres Pausenhofs - Begrüßungstafeln an den Eingängen

Endlich sind sie da - unsere Schulkinder von den Schulkindern - denn jede Jahrgangsstufe hat hier mit Hand angelegt und sich kreativ ausgetobt. Nun begrüßen und verabschieden sie unsere Jungen und Mädchen täglich an den beiden Eingängen sowie am Radkeller.
Es wird bunt auf dem Pausenhof!

Im Zuge der 72 Stunden Aktion zeigte sich der Wettergott nach mehreren Anläufen endlich gnädig und bescherte den vielen fleißigen Helfern ein gutes Wetter.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen - passend zum Schullogo laden regenbogenfarbene Treppen alle Kinder ein!

Vielen Dank für diesen schönen bunten Tupfer ;-)
Es wird bunt auf dem Pausenhof!

Vielen Dank für diesen schönen bunten Tupfer ;-)