Grundschule Gaimersheim

Herzlichen Glückwunsch

Einen ganz besonderen Geburtstag durfte Konrektorin Elke Harrer im Kreise der Schulfamilie feiern. Ein halbes Jahrhundert gab Anlass, dass jede Jahrgangsstufe ein Musikstück zum Besten gab. Ihre Klasse studierte sogar eigens einen Tanz ein und auch das Kollegium zeigte sich von der musikalischen Seite. Bereits seit 2011 ist sie Lehrerin an der Grundschule in Gaimersheim und mit Leidenschaft bei der Arbeit. Vielen Dank für die stete Zuverlässigkeit, Offenheit... und nicht zuletzt für das Herzblut, das die Arbeit mit den Kindern stets begleitet.

Überrascht und sichtlich erfreut zeigte sich das Geburtstagskind als sie von 500 Kindern empfangen wurde.
Zu den Gratulanten gehörten natürlich auch Rektorin Ulrike Fahrendorf und Sekretärin Silke Mancini.