Spendenlauf 2024

Wieder einmal haben die Grundschüler in Gaimersheim ihre Laufschuhe angezogen und gezeigt, was man in einer viertel Stunde alles schaffen kann. Hochmotiviert waren die Jungen und Mädchen als sie an den Start gingen, um möglichst viele Runden auf dem Sportplatz in nur 15 Minuten zu schaffen. Aus aktuellem Anlass haben die Mehrheit der Kinder, Lehrer und Eltern sich dafür ausgesprochen, den bayernweit Betroffenen des Hochwassers die Spenden zukommen zu lassen. Angefeuert wurden die Sportler durch Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde. So war es keine Seltenheit, dass die Kinder bis zu 7,8,9 Runden schafften. Zusätzlich zu dem Spendenlauf organisierte der Elternbeirat auch noch einen Kaffee- und Kuchenverkauf.

Herzlichen Dank für das Engagement!

Unsere FSJlerin Anna-Lena Hacker lief Seite an Seite mit den Kindern und schaffte während des Vormittags ganze 25 Runden !!!